Hintergrund
Gärtnermeister Wolfgang von Stramberg

Unser traditionsreicher Familienbetrieb wurde 1928 in Bingen von Peter Maessen (Wolfgang´s Opa) gegründet, wird bis heute in der dritten Generation fortgeführt, - die Söhne werden in vierter Generation folgen.

Seit der Gründung haben wir uns kontinuierlich weiterentwickelt, vergrößert und stehen Ihnen jederzeit gerne zur Seite.

 

Unsere Kernbereiche sind folgende:

  • Grabpflege
  • Memoriam-Garten
  • Garten Pflege und Anlage/ Baumarbeiten
  • Floristik aller Bereiche

Neben dem Mitarbeiterteam - Fachrichtung Friedhof - wird der Chef von Frau Martina und Sohn Christian unterstützt.

Christian von Stramberg (Jahrgang 1988) ist Gärtnermeister und staatlich geprüfter Agrarbetriebswirt der Fachrichtung Friedhof. Er ist auch Inhaber von Bestattungen-Maessen, - die Beratungs- und Ausstellungsräume sind direkt neben dem Blumengeschäft. Es sind eigenständige und unabhängige Betriebe, welche sich jedoch auf Wunsch bestens in den umfangreichen Leistungen ergänzen.

 

________________________________________________________________________

                                  WIR SIND AUSBILDUNGSBETRIEB

________________________________________________________________________